Donnerstag, 8. Januar 2009

Socken die Freude machen - Aktuelles -

Dieser Socken-Swap hat mir sehr viel Spaß und Freude gemacht.

Liebevoll verpackt erhielt ich dieses Päckchen am Sonnabend, den 21.03.09, von meiner Sockenfee "Elvira": 1 Paar schöne gestreifte Socken, 1 x bunte Sockenwolle (ich glaube von Opal), leckeren Tee, niedliche Osterdeko, 1 Maßband (kann ich sehr gut gebrauchen, habe meines gerade mal wieder verlegt), Maschenstopper, 1 Notizbüchlein und ein kleines Säckchen.

Vielen Dank, ich habe mich sehr über die Überraschungen gefreut, die Socken passen wie angegossen. Vielen Dank Elvira, Dein Päckchen war eine gelungene Überraschung und hat mir viel Spaß und Freude gemacht.



Diese liebevoll verpackten Dinge erhielt ich von meiner 2. Sockenfee am Freitag, den 20.03.09, (leider war kein Name dabei)


und so sieht das Ganze ausgepackt aus: 3 Notizbücher, ein entspannendes Badesalz, 2 x mein Lieblingsmarzipan von Niederegger, 1 Dekohühnchen, leckerer Tee und passender Teebecher, wunderschöner bunte Socken, die perfekt passen und als Clou Katzenleckerlis, meine Katzen sind ebenfalls ganz begeistert :).
Vielen Dank liebe unbekannte Sockenfee, Dein Päckchen hat mir viel Spaß und Freude bereitet, es war eine tolle Überraschung.










Welche Schuhgröße hast du? 37

Wie lang (in cm) sind deine Füße genau? 22,5 cm

Welchen Umfang hast du am Ballen und über dem Spann? Spann 25 cm - Ballen 22 cm

Welche Art Socken magst du am liebsten? Sneakers, "normale" Socken, Kniestrümpfe? Welche magst du nicht so gern? Normale Socken mit etwas längerem Schaft, keine Sneaker, keine Kniestrümpfe

Welche Muster magst du bei Socken? Zöpfe, Löcher, Stinos? keine Löcher, bei sehr bunten ehr schlicht.

Welche Farbe magst du gern, welche gar nicht? braun und dunkle Farben sollten es nicht sein.

Welche Garnzusammensetzung magst du? Was geht gar nicht? Die übliche 75% Wolle/25%Poly - Baumwolle/Schurwolle-Mischung. Bambus oder Merino. Ich mag keine reinen Baumwollsocken.

Wie dick sind deine Socken im Normalfall? 4-fach, 6-fach, 8-fach? Am liebsten 4-fach, 6-fach ist auch in Ordnung.

Naschst du gern? Was besonders gern bzw. gar nicht? Lieber nicht, wenn ja, ein klitzekleines Stück Marzipan aber nur von Niederegger

Trinkst du gern Tee, Kaffee? allesmögliche an Tees

Welches Strickzubehör benutzt du? das was man so braucht

Spinnst du? nein
Sammelst du etwas? zuviel - also lieber nix, oder doch - vielleicht Quiltstoff, ein hübsches Fatquarter?

Was sollte deine Fee noch wissen? Ich wünsche viel Spaß. Ich mag keine Schlabber-Socken, sie sollten sich gut dem Fuß anpassen, Maschenanschlag: 56 Maschen, die auch am Fuß beibehalten werden sollten, wenn ganz festgestrickt wird: 60 Maschen.


Keine Kommentare: