Mittwoch, 3. Dezember 2008

Häkelschal für Butzebären gegen wunderschönen Schmuck 02.12.2008




Gestern ist der Häkelschal für Bärbel fertig geworden, sie hat sich die etwas rustikale Variante gewünscht, er wurde mit Flammégarn aus mittelgrauer Schafschurwolle gehäkelt. Ich möchte ihn gerne gegen Teile ihres wunderschönen Schmucks eintauschen.
Riesig gefreut habe ich mich über das supertolle Schmuckset mit Nana-Kautschukkette, 2 farblich passenden Armbändern und Ohr-hängern mit passenden Perlen hatte ich mich von Bärbel gewünscht, wobei eigentlich nur von einem 1 Armband die Rede war. Das zweite Armband war eine besondere Überraschung. Vielen Dank, Bärbel für diesen tollen Tausch. Ich hoffe, Du freust Dich über den Häkelschal genauso wie ich mich über das wunderschöne Schmuckset.

Keine Kommentare: